Sie sind hier: cjg-hm-kidscatering.de / Team

Leitung

Die Verantwortung für die Leistungen von KidsCatering liegt bei Uwe Hartig. Als Küchenmeister steht er für die Qualität des Essens und die Organisation der Anlieferungen. In seine Arbeit fließen über 25 Jahre Erfahrung ein, die er in der gehobenen Gastronomie und beim Kochen für Kinder und Jugendliche im CJG Haus Miriam gesammelt hat. Er ist auch diätetisch geschulter Koch durch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

 

„Jeden Tag sorge ich – gemeinsam mit meinen Mitarbeitenden – für ein frisches und gesundes Angebot, das Kindern und Jugendlichen schmeckt. Sie sind in besonderer Weise angewiesen auf die Qualität der Zutaten und die Sorgfalt der Verarbeitung. Und sie haben eigene Ernährungsgewohnheiten und Bedürfnisse. Das ist für uns auch nach all den Jahren immer wieder eine spannende Herausforderung.“

 

Mitarbeitende

Vom Einkauf über die Speiseplanerstellung, von den vorbereitenden Arbeiten bis zum Abschmecken, vom Ausliefern bis zum Abwaschen – für jede Tätigkeit haben wir qualifizierte und engagierte Mitarbeitende. Nur gemeinsam ist die Herausforderung zu schaffen, jeden Tag mehrere hundert leckere Essen pünktlich an den richtigen Ort zu bringen.


Suchbegriff eingeben:


KidsCatering

CJG Haus Miriam 
Klosterstraße 79
50931 Köln-Lindenthal
Tel. 0221 940593-62
Fax 0221 940593-73
info~kidscatering.de